SUCHET, SO WERDET IHR FINDEN!  
    Googlebuch.de    
 
RezensionenInhaltLinksKaufenGoogle-DiensteGoogle-BücherThor Alexander

Suchet, so werdet Ihr finden!

Recherchieren im Internet mit Google & Co.

Es gibt zahllose Suchmaschinen und Spezialsuchdienste. Licht in den Suchmaschinendschungel und in einfache anwendbare Suchtechniken zu bringen, ist das Anliegen dieses Buchs.

Rund 90 % der deutschen Internetnutzer suchen über Google. Aber im Googleversum ist längst nicht jede Webseite verzeichnet. Trotz seiner zahlreichen Dienste ist Google immer noch auf dem Weg, das Wissen der Welt zu erschließen. Das Ziel ist nicht erreicht. Die Frage ist, ob es das jemals sein wird.

Vergleichen Sie Google mit anderen Suchdiensten, so ist das Unternehmen allerdings bereits recht weit vorgedrungen und liefert auf fast jede Suchanfrage viele nützliche Ergebnisse in gewünschter Ãœbersichtlichkeit.

Daher nimmt Google einen großen Teil dieses Ratgebers ein. Aber die Konkurrenz ist nur einen Klick entferntÂ…


Schlagwörter: SUCHET, SO WERDET IHR FINDEN!, Inhalt.

[ • Startseite ]   [ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]  
Suchet bei Google
 
 
     
   
  Letzte Änderung: Dienstag, 28.08.2012   Obacht! Diese Webseite ist urheberrechtlich per Copyscape geschützt!   Erstellt von TYPO3-Beratung.com